Seminare und Vorträge mit Heiner Brand

Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch ein gefragter Redner, wenn es um Seminare, Unternehmens-Events oder Vorträge geht.

Da es beim Sport um das Streben nach Erfolg geht, sind auch Manager auf Heiner Brand aufmerksam geworden, denn um Erfolg geht es ja auch im Busínessleben.

Es ist seine unterhaltsame und unkomplizierte Art, auch komplexe Sachverhalte darzustellen, die ihn in den letzten Jahren zu einem so beliebten Redner gemacht hat. Bei Themen wie:

Wege zur Höchstleistung - Spitzensport als Erfolgsmodell für die Wirtschaft
Team-Management
Team-Building
Team-Motivation
Einbindung von Individualisten in ein Team
Kritikfähigkeit erlernen
Erfolg bedeutet stetige Veränderung
Talentmanagement

merkt man deutlich, dass Heiner Brand über Situationen spricht, die er aus eigener Erfahrung kennt. Genau diese Themen in motivierender Weise darzustellen, das ist wohl genau sein Ding.

Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben.
Wir finden das richtige Konzept für Ihren Erfolg.

Seminare Heiner Brand

Heiner Brand sprach auf der 40-Jahr-Feier von Unique. Jeder brauche einen Coach, um sein Talent entdecken und entwickeln zu können – privat, im Sport oder im Beruf.

Auch die Unique Mitarbeiter in den Niederlassungen seien solche Coaches – für ihre Bewerber.

Auch sie entdecken und entwickeln Talente, sie integrieren Talente in ein Team und lassen Erfolgs-Teams entstehen.

Beim Sport wie im Businessleben steht das Streben nach Erfolg im Mittelpunkt.

Durch seine charismatische und motivierende Ausstrahlung kombiniert mit Know How an Erfahrung fasziniert der markante Schnauzbartträger bei Seminaren, Events usw.

Seminare Heiner Brand